Der Berg ruft!
Direkt zum Seiteninhalt
Bergsport am Blockhaus > BaB 2014
Bergsport am Blockhaus





Hallo zusammen,

am 4. Oktober war es wieder so weit für die Gruppe “Bergsport am Blockhaus“.
Dieses Mal waren wir eine Gruppe von 10 Personen unter der Führung von Guido und mir.
Die Tour führte von Eckenhagen zur Silberkuhle, dann Richtung Wildberg zum Wildenburger Bahnhof, wo wir uns auf der alten Bahntrasse durch den Eisenbahntunnel nach Freudenberg aufmachten. Nach kurzem Aufenthalt ging es wieder zurück Richtung Rothemühle und von dort über Hardt nach Wiehl. Zu guter Letzt fuhren wir über Hahn und die Silberkuhle zu Schorsch´s Panoramahütte am Blockhaus, um noch eine kleine, gemütliche Rast zum Abschluss zu machen.
 
Mit einer Gesamtstrecke von ca. 52 km hatten wir Singletrails, Forstwege und Asphalt als fahrbare Untergründe.


Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die an dieser Tour teilgenommen haben.
Der Berg ruft!



maik-sandra.de
Zurück zum Seiteninhalt